Gästehaus Watzdorf

Familie Watzdorf
Schmiedsegg 116
A-6555 Kappl

Welcome to Family Watzdorf!

The Watzdorf family warmly welcomes you to our family-run guesthouse. Spend your holiday in one of our lovingly maintained rooms or apartments in the beautiful village of Kappl, furnished in a modern rural style. Our house is situated in a quiet location near the centre of Kappl (about 2 minutes on foot) and offers a wonderful view over Kappl itself and the breathtaking Paznaun mountains. The ski bus stop to Ischgl is only a few minutes walk away.

Guest House Watzdorf

The family-friendly guesthouse Watzdorf is situated in a quiet and sunny location. Our rooms are bright and comfortably furnished and our apartments impress with a very good space offer and also include a fully equipped kitchen and everything else you need for an unforgettable holiday with us. In the morning we spoil you with a lovingly prepared and rich breakfast buffet. You can park your car comfortably directly on the parking lot of the house.

Kappl – Paznaun - Ischgl

In winter Kappl and the whole Paznaun is a real ski paradise. Surrounded by the Silvretta mountain range, between the Verwall- and Samnaungruppe lies the great skiing area. In winter, active holidaymakers and families can draw on the full potential of this diverse region.

Not only the ski area with 42 kilometres of pistes convinces the holidaymakers, there is also a lot to discover in the Somer! Breathtaking natural landscape with numerous activity possibilities such as hiking, mountain biking, Nordic walking and much more are at your disposal.

The whole Watzdorf family is looking forward to your stay!

Gästehaus Watzdorf Schmiedsegg 116 A-6555 Kappl  Phone: +4354456398 E-mail:

Gästehaus Watzdorf

Familie Watzdorf
Schmiedsegg 116
A-6555 Kappl

Willkommen bei Familie Watzdorf!

Die Familie Watzdorf heißt Sie recht herzlich in unserem familiär geführten Gästehaus willkommen. Verbringen Sie Ihren Urlaub in einem unserer liebevoll gepflegten und ländlich-modern eingerichteten Zimmer oder Appartement im wunderschönen Dörfchen Kappl. Unser Haus liegt in ruhiger Lage nahe dem Ortskern von Kappl (etwa 2 Gehminuten) und bietet einen herrlichen Ausblick über Kappl selbst und die atemberaubende Paznauner Bergwelt. Die Skibushaltestelle nach Ischgl erreichen Sie in nur wenigen Gehminuten.

Gästehaus Watzdorf

Das familienfreundliche Gästehaus Watzdorf befindet sich in ruhiger und sonniger Lage. Unsere Zimmer sind hell und gemütlich ausgestattet und unsere Appartements beeindrucken mit einem sehr guten Raumangebot und beinhalten auch eine voll ausgestattete Küche und alles weitere was Sie für einen unvergesslichen Urlaub bei uns benötigen. Am Morgen verwöhnen wir Sie mit einem liebevoll zubereiteten und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Ihr Auto können Sie bequem direkt auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Kappl – Paznaun - Ischgl

Im Winter ist Kappl und das gesamte Paznaun ein wahres Skiparadies. Umgeben von der Silvretta-Gebirgskette, zwischen der Verwall- und Samnaungruppe liegt das tolle Skigebiet. Aktive Urlauber und Familien können im Winter in der vielseitigen Region aus dem Vollen schöpfen.

Nicht nur das Skigebiet mit 42 Pistenkilometern überzeugt die Urlaubsgäste, auch im Somer gibt’s allerhand zu entdecken! Atemberaubende Naturlandschaft mit zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten wie Wandern, Mountainbiken, Nordic Walken und vielem mehr stehen Ihnen zur Verfügung.

Die gesamte Familie Watzdorf freut sich auf Ihren Aufenthalt!

Gästehaus Watzdorf Schmiedsegg 116 A-6555 Kappl Tel.: +4354456398 E-Mail: